nur 140 cm klein :((

12 Antworten

Mit 16 war ich 160 cm groß, mein Freund war 162 cm klein, also die perfekte Größe. Naja, er war allerdings auch schon 21, ich denke also ausgewachsen. Mit 21 war ich dann 167 cm groß, ich wäre also am Ende ganze 7 Zentimeter größer gewesen. Du siehst, Du wirst bestimmt noch wachsen. Das geht bis zum Erwachsenenalter. Außerdem muss ich Dich leider enttäuschen (wohl eher in angenehmer Beziehung): mit 142 cm bist Du für einen Zwerg zu groß. Ganz genau um 2 Zentimeter. Bei Frauen gilt nur eine Größe bis 140 cm als kleinwüchsig. Also keine Behinderung, Du bist gesund. Selbst wenn Du nicht wachsen solltest, wovon ich nicht ausgehen würde. Okay, den Beruf der Stewardess kannst Du an den Nagel hängen, die müssen ja recht groß sein, und selbst unter allerbesten Bedingungen würde ich nicht damit rechnen, noch ganze 30 cm zu wachsen. Aber da gibt´s ja noch soviele schöne Berufe. :-)

in dem alter musst du dir echt noch keine sorgen machen, da du dich quasi erst in der mitte deines wachstums befindest. kann sein, das du z.b. nächstes jahr einen schuss machst und dann alle in deiner klasse überragst. ;D klar kann es auch sein, dass du immer ein stück kleiner bleibst, als deine klassenkameraden. zumindest aber wirst du noch ein gutes stück wachsen. ;D

du wirst noch wachsen. wie weit allerdings, das kann ich dir leider nicht versprechen. fakt ist, dass du für deine 13 Jahre in der tat ein wenig kurz geraten bist, das muss aber nichts heißen. so um 13 herum erfolgt ein großer wachstumsschub. vieleicht lässt dieser ja auch auf sich warten.

übrigens bin ich auch keinen meter 60 und recht glücklich damit. 2 meiner freundinen sind n guten kopf größer als ich aber was solls...

lg, nicki

wenn deine eltern auch klein sind, ist es deine erbanlage. wenn nicht zum kinderarzt (nicht hausarzt) gehen, er kann dir helfen...

Du kannst auch noch über 18 wachsen. Nur weil du damit volljährig bist, heisst das nichts.

Du wächst schon noch. Sicher gibts dann und wann mal einen Schub von ein paar Zentimeter.

Aber auch kleine Menschen sind groß rausgekommen...

Wie zum Beispiel: Amy Whinehouse - Rest in Peace. Sie war auch nicht groß...

Und viele andere auch (ec Danny de Vito).