Frau mit 179 cm sagt ich wäre ein Zwerg?

16 Antworten

Dann will sie das ein Mann viel größer sein muss als sie.

183cm ist eine gute Körpergröße für ein Mann.

Ich bin Männlich und bin nur 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Fakt: Schei** auf sie. Sie redet Bullshit.
  2. Sag ihr, wer sie schon mit 180cm will, steht auf Mannsweiber sie hat die größe eines durchschn. Mannes
  3. Sag ihr, dass ihre Hände so groß sind wie bei einem Mann und das absolut abturnend ist und volkommen unweiblich

An alle, die mitlesen. Die genannten Sachen sind natürlich kein Ding und sind/können auch attraktiv/schön sein, ich will bloß, dass er sie damit beleidigt, denn sie hat es verdient hauptsache sie fertig machen und ihr ein schlechtes gewsissen geben man kann ich mich da aufregen bei so ftsn

LillyAnn546  23.06.2022, 14:32

Beleidigend musst du jetzt nicht werden. Sie kann ja nix dafür das sie so groß ist. Und es ist unter allem jemanden deswegen fertig zu machen, das geht zu weit.

LillyAnn546  23.06.2022, 14:34
@tworeplayandask

Charakterlos. Nur weil sie ihn abgewiesen hat? Jeder hat seine eigen Vorzüge und Vorlieben.

tworeplayandask  23.06.2022, 14:34
@LillyAnn546

Was willst du von mir bist du 13? sieht nämlich so aus les nochmal worum es geht und warum ich genatiowrtet habve und was meine intention ist und dann les es noch 10 mal und dann verschon mich

LillyAnn546  23.06.2022, 14:37
@tworeplayandask

Nur wegen Zwerg? Man muss nicht zurück beleidigen. Man kann da drüber stehen und muss sich auf kein Niveau herab geben und dann zurück beleidigen. Ich werde mein ganzes Leben Zwerg genannt, finde es jetzt nicht so schlimm, dass man gleich mit allen Mitteln sie fertig machen muss.

tworeplayandask  23.06.2022, 14:38
@LillyAnn546

Lass dich doch gerne weiter beleidigen, aber lass andere Menschen ihr eigenes Ding machen. Lässt sich nicht jeder so gerne, wie du beleidigen. *man kann da drüber stehen sagen nur welche, die einfach schwach sind. Weiß schon, was für Leute jahrelang beim psychologen sind und , dass die auch DAS durchgemacht haben und damit ein lebenslanges Problem haben? Man sieht, wie jung du bist du hast einfach keine Ahnung du denkst diese WElt hier ist liliefee land bitte sei einfach leise Emily

LillyAnn546  23.06.2022, 14:40
@tworeplayandask

Warum ist das eine Beleidigung? Du weißt doch gar nicht in welchen Kontext sie es gesagt hat, könnte auch als Scherz oder ähnliches gemeint gewesen sein. Aber wenn du dich nicht anders Ausdrucken kannst und statt eine Lösung, oder einfach weggehen und diese Personen reden lässt. Dich auf das selbe niedrige Niveau herab gibst, dann tu das. Aber fordere niemanden auf, es dir gleich zu tun.

tworeplayandask  23.06.2022, 14:41
@LillyAnn546

Ich rede die ganze Zeit von seiner Situation und nicht von deiner. Es ist mir so egal, ob es bei dir ein Scherz war oder ob sie dich jedentag mobbt und du danke und amen sagst. Und bitte erzähl mir nichts von Lösungen emily danke

unknown694  23.06.2022, 14:45
@tworeplayandask

Fühle mich gerade extrem krass, einf nur weil ich reifer im Kopf bin mit 17, als du mit 20. ;)

Ja scheinbar steht sie auf größere.

Du bist ihr wohl zu klein - musst du nun mal akzeptieren wenn sie das so sieht und auf größere steht.

dass ich ein Zwerg wäre. Stimmt das?

Nein. Du bist Durchschnitt.

Naja...würde eher sagen sie ist hier nen Riese.

Der Durchschnitt bei Frauen liegt bei 165cm, sie ist einfach fast 15 cm drüber, das würde bei nem Mann fast 2 Metern entsprechen.

Also chill.