Nur 1 beste Freundin?

3 Antworten

Ich habe nicht mal Freunde, also finde, dass man keine einzige bff oder was auch immer braucht, außer man ist sozial, dann würde ich sagen, dass 1ne Freundin reicht

Es ist ganz normal, daß man als erwachsener Mensch selbst erledigt, was man kann, statt zu erwarten, daß sich andere kümmern.

Bei gemeinsamen Projekten trifft man Absprachen über die Arbeitsteilung.

Wäre es möglich, daß Du den Begriff „beste Freundin“ mit Dienstmädchen verwechselst?

Giwalato

Ich (w) habe mittlerweile nur Bekannte, weil ich von Freundinnen oft enttäuscht wurde. Freundschaften mit Männer sind nicht enttäuschend, aber selten. Und was heißt schon bff. Jede Freundin hat ihre Sonnen- und Schattenseiten. Sei froh um jede Freundschaft, aber erwarte keine Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung