Nummernschild sichern!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nummernschild steckt ja in einem Kennzeichenhalter, der an der Karosserie angeschraubt ist.

Wenn du das Kennzeichen links und rechts durchbohrst, kannst du es entweder mit zwei kleinen Schloßschrauben (Köpfe nach außen) oder mit zwei Blindnieten (Popnieten) im Halter sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

MANSORY007  20.03.2023, 19:39

So isses, Jochen!

Wir haben ebenfalls diese Löcher benutzt und die Nummernschilder komplett genietet. Gibt ja auch farbige und hochglänzende aus Edelstahl.

Kann ich nur empfehlen und würd definitiv nicht gestohlen.

🙂

JochenOWL  20.03.2023, 19:53
@MANSORY007

Ja, so isses

Als Jäger muss ich ja öfter in den Wald und hab da auch schonmal ein Nummernschild verloren aber wiedergefunden.

Seitdem ich die an meinem "Wald-Auto" anniete, halten die wie angeschweißt.

LG

Das wird man immer klauen können selbst mit Schrauben

du kannst es in der Scheibe haben, ist aber verboten und am Ende schlagen die dir noch die Scheibe ein 😂