Nummernschild?

1 Antwort

Google hätt's dir auch gesagt

Bereits seit Ende der 70er Jahre gibt es in Deutschland die Nummernschilder für Diplomaten. Die Diplomatenkennzeichen, die zumeist nur aus einer Reihe von Zahlen bestehen, weisen den Insassen eines Fahrzeugs als diplomatischen Vertreter eines Staates oder einer überstaatlichen Organisation aus.

WaHe1
Beitragsersteller

ich habe geschrieben nur Zahlen. Das Nummernschild war nur weiß und 4 schwarze Zahlen. Nix mit Landeszeichen z.b. keine Länderflaggen nix was auf ein Hinweis aus welchem Land. Kein TÜV Stempel nix. Also Google, so schlau bin ich auch, zeigt nur Kennzeichen wie man sie sonst kennt, halt nur mit Zahlen, aber immer mit Landeskenneichen usw