Nummern von lidl?

7 Antworten

Du bekommst keine Nummern der Filialen. Die sollen nicht von einzelnen Kunden angerufen werden, dafür ist die Hotline da. Die ruft ggf. die Filiale an und reicht deine Kontaktdaten weiter, dann ruft dich jemand von der Filiale zurück. Zumindest alle Lidl-Filialen haben Telefon und Fax und Intranet und ich kann mir nicht vorstellen, dass Aldi keins hat. Hab schon öfter den Filialleiter telefonieren sehen.

0800 ist eine kostenlose Nummer. Also kann das durchaus sein. Wahrscheinlicher ist aber dass du bei einer Zentrale landest und dich von dort aus weitervermitteln lassen musst

Ja das ist die Zentrale. Aber die kann dir genauso weiterhelfen und evtl durchstellen

Ja klar! Ruf dort an ( ist kostenlos) und lass´Dir entweder die Nr. der Filiale geben,oder Dich direkt weitervermitteln.

Das kann schon sein, denn viele Discounter haben kein eigenes Telefon in den einzelnen Filialen - so z. B. auch Aldi. Die Mitarbeiter sollen schliesslich arbeiten - unglaublich - aber so geschehen im 21. Jahrhundert in Deutschland.

meerjungfrau19  11.09.2012, 23:48

Aldi hat Telefon... im 21. Jahrhundert, man glaubt es kaum... nur geben wir das alle nicht zu :-)