Was ist das für eine Telefon Nummer?

Bei Google steht nichts

5 Antworten

Es scheint eine gespoofte Nummer zu sein, also eine, die es so nicht gibt! Das sieht sehr nach einem Spam-Anruf aus. Entweder gar nicht erst rangehen oder sofort wieder auflegen.

Andreygors
Beitragsersteller

Was passiert wenn man rangeht? Weil ich habe mich vor kurzem als Prospektverteiler beworben und die haben gesagt die rufen mich dann an.

Waldi2007  13.08.2024, 14:29
@Andreygors

Erstmal passiert nichts. Und in der Regel erkennt man auch sehr schnell, daß es kein seriöser Anruf ist. Dann einfach auflegen.

Man kann die Absenderufnummer problemlos fälschen!

Daher würde ich weder abnehmen, noch zurückrufen.

Hast du gerade einen Versicherungsfall am laufen? Die Nummer 0080011 zeigt das Netz im Zusammenhang mit der Allianz an

Waldi2007  13.08.2024, 14:27

Die Nummer beginnt mit drei Nullen. Dann erst kommt die 8

DerBayer80  13.08.2024, 14:29
@Waldi2007

Stimmt ich hab die dritte null zwar eingegeben, aber scheinbar hat Google diese raus geworfen in den Ergebnissen. Danke dir

Andreygors
Beitragsersteller

Nein aber trotzdem danke für die Antwort