Nummergegenkummer?

11 Antworten

hast du einen Schulphsychologen oder so? geh am besten da hin und rede mit ihn/ihr denn ich finde Kummerkasten bringt nichts weil die da keinen weiterhelfen da ist ein Phsycho doc besser oder rede mit deinen Vertrauenslehrer die sagen auch nichts.

aber du kannst auch mit mir drüber reden wenn du möchtest.ich kenne mich mit solchen sachen aus

Mach es einfach. Wenn du jemanden zum reden brauchst dann mach es einfach. Es wird dir helfen.

Sie würden das Jugendamt nicht einschalten. Das ist eine anonyme Gruppe. Sie verfolgen nicht deine Anrufe.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es wieder alles besser wird ;)

Ich glaube nicht,dass sie das machen,allein weil du dich anvertraust. Oder wenn du da anrufst,fragst du erstmal nach,ob die sachen ans Jungendamt leiten oder so.Aber vielleicht regelst du das im Reallife und redest erstmal mit Freunden oder so darüber?

erst mal kummerkasten wenn die dir sagen dass du beim jugendamt anrufen sollst dann machs :) es sei dein Anliegen ist etwas illegales dass dir angetan wird :)

ja sie wissen ja nicht deine adresse oder deine telefon nummer höchstens sie verfolgen das zurück was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube aber es könnte durchaus sein :D