Was passiert wen mir meine Mutter den Hintern versolt?

4 Antworten

mit 17 kann ich die Frage nicht ernst nehmen, aber vielleicht hat sie auch einen Grund oder du stehst darauf. Wenn es ernst gemeint ist, solltest du mit 17 in der Lage sein deinen Hintern vor deiner Mama zu schützen. Ansonsten dürfte es billiger sein, als das ganze "extern" zu buchen 😉

Du solltest ihr erstmal klar machen dass das nicht in ordnung ist. Wenn das alles nicht hilft dann kannst du dich ans Jugendamt wenden

Nun nachdem Minderjährig geh zum Jugendamt und melde es. In ein Jahr oder weniger kannst du ausziehen. Ich glaube einen 17 jährigen den hintern zu versohlen dann machst du freiwillig mit? Also sorry irgendwas läuft da gewaltig schief.

Realgino369  06.07.2024, 11:54

Ja unglaublich- wahrscheinlich steht er drauf )))

Jugendamt.

Anzeige.

Melden.

Gewalt ist keine Lösung.

Aber du wirst dich wahrscheinlich wehren und zurück schlagen.

Hol dir Hilfe.

(Ist aber eh nur eine Spaß frage wahrscheinlich)