Nummer von Mädchen durch besten Freund erhalten, wie schreiben?

2 Antworten

Schreib sie einfach an, sie wird sich sicherlich freuen. Woher du ihre nummer hast kannst du ihr dann sagen wenn sie dich fragt.

"......wie schreiben?"...... du schreibst einfach = ....wir haben uns letztens kennengelernt und ich habe das Gefühl, die Wellenlänge zwischen und passt optimal, auch die Sympathie hatte eine gegenseitige Ausstrahlung......was hälst du davon unser Kennenlernen in ehrlicher Art und Weise zu vertiefen?