Ich habe die Nummer von einem Mädchen bekommen ohne ihre Erlaubnis, wie soll ich vorgehen?

3 Antworten

Wenn mich ne fremde Nr anschreibt will ich das auch wissen.
Wahrheit sagen. Musst ja nicht den Namen deines Freundes nennen. Schreib ein sehr guter Freund von dir hat dir die Nr gegeben, weil du sie unbedingt gerne kennenlernen wolltest. (Und dich nicht getraut hast sie zu fragen.) Schreib ihr, du willst deinen Kollegen nicht verpfeifen, nicht dass sie sauer ist auf ihn. Er hats nur gut gemeint.
Dann kommts ok rüber.

Viel Glück

Schreib ihr sie Wahrheit aber sag ihr das sie nicht auf deinen freund sein soll!

Außerdem gibt es so eine "Regel" das man erst fragen muss um die nr (sag das deinem Freund!!!!!)

Aso und klar geht das! Sowas sind doch immer die besten Anfänge sei aber nett! Immer nett zu den mädels sein ansonsten schmiks dir ab! (Aber nicht zu nett)

Aso und Viel glück diggah

also, ich würde mich wenn mich ein Fremder anschreibt als erstes Fragen, Wer ist das überhaupt, woher hat er meine Nummer, und was will er von mir. das hättest du als erstes Schreiben sollen.