Warum behalten Jungs die Chats, Bilder und die Nummer der Exfreundin noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also bei mir ist es mehr Faulheit, da ich mich an die letzte Beziehung eigentlich ungern zurück erinnern will hab ich aber trotzdem mit der Zeit alles gelöscht. Ich denke wenn es eine Gute Beziehung war dann kann man sich ja auch manchmal zurück erinnern.

Warum nicht?

Mann muss ja nicht seine komplette Vergangenheit löschen, nur weil man in einer neuen Beziehung ist.

ich bin 61 und habe noch die Nacktbilder meiner ersten beiden Freundinnen. Auch wenn ich die kaum mal aus dem Schrank hole, werfe ich die natürlich nicht weg.

Ist doch toll, was man als Jungspund für hübsche Freundinnen hatte. Die Zeit kommt nicht wieder. Ganz enthaltsam war ich natürlich in jüngster Zeit auch nicht, aber Corona hat mich dann doch ausgebremst.

Nicht alle Jungs/ Männer heben derlei Sachen auf. Nicht alle Mädchen/ Frauen heben das alles auf.

Aber manche heben es eben auf. Entweder lassen sie es unbeachtet im Smartphone, oder ziehen die Daten auf eine Datei am PC oder auf ne externe Festplatte. Oder sie packen den Krempel in eine Schachtel und stellen die Schachtel dann irgendwo zuhause hin wo sie nicht im Weg ist.

gut dass deine aussage auf jeden mann zutrifft. und AUSSCHLIESSLICH auf männer ;)

ja manche machens, und manche löschens. ist halt so.