Nummer löschen nach unerwiderte Liebe

8 Antworten

Ich hätte es nicht gemacht , aber hier geht es ja um dich , wenn du dich jetzt besser fühlst hast du es richtig gemacht , wenn nicht dann war es halt die falsche entscheidung

Hallo!

Ja, das war die richtige Entscheidung, seine Nummer zu löschen! :)

Grüße, Dreams97

Es tut mir Leid dir das so zu sagen, aber wenn er nicht in dich verliebt war wird ihm das relativ egal sein. Du tust ihm vielleicht ein wenig Leid. Und es war die richtige Entscheidung.

sehr weise Entscheidung.

Es ist manchmal wirklich hilfreich, mindestens für einen oder zwei Tage die Nummer gelöscht zu halten.

Bei mir hilft es und ich fühle mich nach einem Tag viel besser.