Wwarum sind die Nummern von Promis so streng geheim?
Und warum muss man als Profikampfsportler Verträge unterschreiben dass man die Nummer nicht weitergeben darf, ebenso bei Promis? Ist das nicht von jedem die eigene Entscheidung wem er die Nummer gibt? Weil ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass do jemand zu dumm ist eine eigene Nummer zu führen weil der 08/15 Mensch darf ja auch seine Nummer weitergeben wenn er arbeiten geht und läuft Gefahr dass seine Nummer eventuell weitergegeben wird (damit will ich nicht sagen dass ich von Promis Nummern weitergeben würde sondern ich wollte nur ein Beispiel nennen) also warum ist es nicht gleich von jedem die eigene Entscheidung?
3 Antworten
Für ganz normale Arbeiter interessiert sich keiner. Für Promis aber schon. Das können von aufdringlichen Fans, über verwirrte stalker bis zu kriminellen Erpressern viele sein. Das will man halt vermeiden.
Vielleicht muss man manche Promis vor sich selbst schützen. Die sind zu blöd um die möglichen Folgen zu kapieren
Ja aber dann Pech gehabt und fertig wenn einer zu blöd ist die Folgen zu verstehen. Ich würde egal was ich mache niemals auch nur einen Vertrag unterschreiben bei dem es um meine Nummer geht, die ist und bleibt mein Eigentum
Sagt dir der Begriff Stalker was?
Doch weil jeder sollte selber wissen wem er die Nummer gibt und wem nicht
Vielleicht stehe ich am Schlauch. Denke du mal für mich weiter
Stell dir vor du bist ein Promi und würdest du dann deine Nummer veröffentlichen? Wenn du das machst würde wahrscheinlich jeder Fan dich versuchen anzurufen und ich denke das würde bisschen stören.
Nochmal: Es ist ja von jedem die eigene Entscheidung wem er die Nummer gibt, oder nicht?
Trotzdem: Hast du schon mal was von Eigenverantwortung gehört?
Vielleicht muss man manche Promis vor sich selbst schützen...
Ja dann Pech gehabt und fertig wenn einer zu blöd ist das zu kapieren
Ja das stimmt schon aber schon mal was von Eigenverantwortung gehört?