Moin Discord erkennt telefon nummer nicht?

5 Antworten

Da steht handynummer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

Da steht, dass Du eine gültige Handynummer (valid mobile phone numer)nehmen sollst und keine (not )Nummer von Internettelefonie(VoIP) oder eines Festnetzanschlusses(landline).

Problem verstanden?

Du brauchst eine Handynummer, da du darauf einen Code bekommst um dich zu verfitizieren

wie sieht es mit der Vorwahl aus? 0173 0152 0162 und was es alles gibt die null kannst du weglassen wegen der +49

oh je frage nicht zuende gelesen -> ja du brauchts ne mobiltelefonummer. mit vorwahl angeben

qmitrox741
Beitragsersteller

Nein geht leider nicht

Du mussten Handynummer angeben keinen Festnetz oder VoIP Nummer, steht da aber.