Nummer blockieren lassen?

3 Antworten

Auf Sperrliste setzen, einmal bei Telefon und noch mal bei SMS, so wars damals bei mir. Oder wenn die nummer nie wieder anrufen soll kann manns sogar vom Anbieter sperren lassen, aber das braucht man nicht mehr

Du kannst Nummern auf eine Spamliste setzen, dann werden diese automatisch bei Anruf abgelehnt. Wie das mit SMS aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Dazu gehst du auf das Anrufprotokoll und oben in der Ecke sind drei Punkte untereinander das anklicken und dann zu Spam hinzufügen auswählen.

Nummer sperren. Kontakte, oder länger auf die Nummer drücken und zur Sperrliste hinzufügen. Ansosnten gibts auch Apps die das für dich übernehmen auf Wunsch.