Nummer anschreiben?

Max06468  04.08.2024, 21:33

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 18:22

1 Antwort

Hallo du,

Das kann Spam sein. Normalerweise haben nur Menschen, mit denen man selbst die Nummer getauscht hat deine Nummer. Oder wenn dich jemand anschreibt dann sagt er hat die Nummer von dem und dem, den du kennst.
Alles andere ist Fake und gefährlich. Deine Bedenken sind gerechtfertigt. Normalerweise kannst du, wenn du es löscht, auch als Spam an den Provider geben. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 18:24

Ne also er hat nicht meine sondern ich jetzt seine. Er hat mir auch Bild von sich geschickt, dass er er ist