Mädchen amschreiben?

3 Antworten

Mach, weil ist es sehr selten dass ein mädchen einen jungen anschreibt, man muss als Junge fast immer den ersten Schritt machen.

Klar. Falls sie ehern net so einverstanden ist dann kriegst du halt ein einfaches Nein.

Wieso solltest du wie ein Stalker rüberkommen? Solange du ihr keine

Tatsachen über sie erzählst die du nicht wissen solltest kommst du nicht wie ein Stalker rüber. Sie geht nur noch eine Woche auf deine Schule also schreib sie an. Wenn sie nichts von dir möchte dann muss es dir nicht lange unangenehm sein.