Number26 - Konto - eingehende Zahlung? ?

1 Antwort

Nein, das wird kein Problem sein. Da die IBAN nur stimmen muss.

Ruf lieber mal dort an, wovon das Geld kommen soll. Die Überweisung wurde definitiv nicht ausgeführt. Eine Überweisung dauert 1 Werktag.

Monopoly100
Beitragsersteller

Die IBAN passt, habe eine Überweisungsbestätigung der Agentur bekommen und habe auch mit N26 geschrieben, ist alles sehr komisch. Muss ich halt doch noch abwarten.

PhantomLeben  23.03.2020, 18:36
@Monopoly100

Trotzdem stimmt was nicht. Sollte wirklich am 18.03 überwiesen worden sein, hätte das Geld spätestens am 20.03 Freitag das Geld eingehen müssen.