Nulls Brawl schädlich fürs Gerät?

4 Antworten

Von Experte BenschBk bestätigt

Hi!

Es ist nicht schädlich fürd Gerät, dass wäre schon längst rausgekommen. Außer er hat ein so altes Gerät, dass Nulls zu viel Platzt braucht. Dann sollte er es löschen, aber auch nur dann

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Cyprianbrawler
Fragesteller

Ok danke er hat ein sehr neues Gerät

Von einem Experten bestätigt

Es ist kein Virus. Alles gut!

Laut einer Studie ist es nd vertrauenswürdig was schade ist vielleicht stimmt es nd keine Ahnung ein Freund von mir hat es installiert handy ist kaputt gegangen also Rainbow Display sah aus wie Viren ein anderer hat es schon 1jahr und nichts

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/nulls-brawl.com

Hier hab ich das her

Woher ich das weiß:Recherche

Ist es glaube ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby