Nulls brawl Problem lösen?

1 Antwort

Gib mal auf YouTube ein: Update Scarlet NEW Version. Das Video ist von Apple Bold.

Wenn alles geklappt hat dann gehst du auf Safari und gibt ein: Download Nulls Brawl on Ios.
Wenn du eine Seite mit einem Weiß, Orangenem Logo siehst:

Bild zum Beitrag

Dann geh dort rauf und klicke dann auf Download for IOS.

Dann lädt die Datei. Wenn du Datei fertig ist, gehst du in Scarlet, dann auf den Pfeil unten in der Mitte, dann oben rechts in der Ecke auf den Pfeil. Dann du je nach der Nulls Brawl Datei und klicke rauf. Das war’s.

Ich hoffe es hilft. So habe ich es nämlich gemacht und es klappt perfekt seid 4 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, iOS, App Store)