Nulls Brawl auf IOS installieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Leider gibt es für Nulls Brawl noch keinen Offiziellen Support für IOS da das neuste IOS Update (was andere App Stores erlaubt) erst ganz neu (und glaube noch garnicht runterladbar) ist.

Am besten schaust du einfach mal auf der Offiziellen Website nach und irgendwann wirst du sehen wenn es soweit ist. https://nulls.gg/servers/nulls-brawl/

LG

BenKing743
Beitragsersteller

danke für die antwort

BenKing743
Beitragsersteller

Hallo nochmal ich hab mal etwas recherchiert und es könnte schon bald sein dass man Null’s Brawl auf dem iPhone installieren kann da Apple im nächsten Update es möglich macht Apps auch außerhalb des AppStore installieren zu können aber damit man Null’s Brawl installieren kann müssen dann aber auch die Ersteller von Null’s Brawl eine Version für IPhone erstellen das könnte dann halt noch was dauern

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Null's Brawl auf einem iPhone zu installieren, auch ohne Jailbreak. Hier sind die gängigsten Methoden:

Methode 1: Installation über Scarlet

  1. Lade die offizielle IPA-Datei von https://nullsbrawl.de/nulls-brawl-ios-download-fur-iphone/ herunter. Verwende dafür unbedingt den Safari-Browser.
  2. Installiere die App "Scarlet" von der offiziellen Website. Scrolle nach unten, klicke auf "Download/Install" und folge den Anweisungen.
  3. Gehe zu den Einstellungen → Allgemein → VPN & Geräteverwaltung. Vertraue der Einstellung "iPhone-Verteilung: [Firmenname]", um Scarlet zu erlauben.
  4. Öffne Scarlet und lade die heruntergeladene IPA-Datei von Null's Brawl hoch.

Methode 2: Installation über AltStore

  1. Installiere AltServer auf deinem Computer und verbinde dein iPhone per USB-Kabel.
  2. Lade die Null's Brawl IPA-Datei herunter und ziehe sie in AltServer.
  3. Öffne AltStore auf deinem iPhone und melde dich mit deiner Apple-ID an.
  4. Tippe in AltStore auf das "+"-Symbol und wähle die hochgeladene IPA-Datei aus, um Null's Brawl zu installieren.

Methode 3: Installation über Sideloady

  1. Installiere Sideloadly auf deinem Computer und schließe dein iPhone an.
  2. Lade die IPA-Datei herunter und öffne sie in Sideloadly.
  3. Gib deine Apple-ID-Daten ein und klicke auf "Start", um die Installation zu starten.
  4. Vertraue dem Entwicklerzertifikat in den Einstellungen, um Null's Brawl ausführen zu können.

Beachte, dass bei allen Methoden eine gültige Apple-ID und ein Entwicklerzertifikat erforderlich sind. Die Installation von modifizierten Apps birgt immer ein gewisses Risiko, da sie nicht von Apple verifiziert wurden. Stelle außerdem sicher, dass du die neueste Version der IPA-Datei verwendest, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.

Ja gibt es wenn du hilfe brauchst dann antworte auf diese nachricht mit deinem discord namen ich adde dich mein name :Jad_1606 Und dann erkläre och dir wie es simpel geht vorab muss ich sagen mann braucht einen widows oder mac computer um es zu installiern