Nulls Brawl Bann bar?

4 Antworten

Hi!

Nein, eher nicht, da es jetzt kein großes Drama ist :-D

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Glaube nicht ich würde dir aber raten das richtige Brawlstars zu spielen weil das die Server von Supercell sind und ich weiß nicht weil es kann sein das Nulls illegal ist da man Squek vor allen spielen konnte.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Also es ist laut Supercell nicht erlaubt auf privaten Servern zu Spielen und das wird laut ihnen auch gebannt allerdings wüsste ich nicht wie supercell nachschauen könnte ob du auf privaten servern spielst.

Du kannst es also ez machen hab auch schon ewig eine private Server App und mir ist nichts passiert

Was Supercell nicht weiß, macht es nicht heiß ⁓ Sprichwort 2021

Solange du auf deinen alten Samsung keine Verbindung zu Brawl Stars hast, sollte du nicht gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel