Null Motivation zu Kochen bzw keine Ahnung was ich essen soll?

4 Antworten

Ich schreib dir mal auf, was ich so letzte Woche gegessen hab, vlt. ist das etwas Inspiration.

  • Bratwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut
  • schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut
  • Frikadellen mit wirsing
  • griechische Nudelpfanne mit Hackfleisch, Gemüse und feta
  • gefüllte Paprika mit Hähnchen
  • hühnersuppe
  • lachs mit Spinat und Kartoffeln
  • Kohlrouladen

Also ich mach mir ganz oft Rührei mit Lauchzwiebeln und dann schmecke ich es mit Rühreigewürz ab. Dann noch ein Klecks Zaziki, Minitomaten ein paar Gurkenscheiben. Geht ganz schnell.

Es gibt auch ein tolles Kochbuch für Faule ;-)

Die- Keine-Zeit-zu-kochen-Küche. Ist echt cool gemacht und von Frühstück über Snacks bis Abendbrot ist alles dabei.

http://www.thalia.de/ul/shop/home/artikeldetails/ID44172417.html

Fertigfutter und Lieferdienste kommen einem irgendwann auch zum Hals heraus. Stöber dich durch Rezepte bis etwas lecker ausschaut und wage dich an die Zubereitung.

Es schmeckt einfach besser und ist günstiger. Kannst für mehrere Tage kochen, dann musst du nicht täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxh dir nen schönes schnitzel. Käse und schinken überbacken. Dann darauf Bolognese übergießen. Dazu Kroketten und im Abgang nen knackigen Salat mit yoghurt dressing. Das ist so lecker man.

AncientPredator  04.03.2021, 23:15

Wahlweise machst du dir statt bolog einfach eine tüte rahm champi, mit frischen champis drin, fertig