(,,null'' )?

1 Antwort

Es wird mit Sicherheit ein Fehler in der App bzw. Backend (Server von Snapchat) sein.

"Null" ist in der Softwareentwicklung ein besonderer Wert, der verwendet wird, wenn eine Variable keinen Wert hat.

Der Benachrichtigungstext wird modular aufgebaut sein. Eine Variable ist die Anzahl an Nachrichten (hier: 5) und die andere Variable wird die Person sein. Diese wird mit Sicherheit nicht gesetzt, sodass im Text der Wert "null" eingefügt wird.

Du solltest dir keine Sorgen machen. Ein kommendes Update sollte es beheben.