Nudestausch, Meinung dazu?

5 Antworten

Ich find‘s gut und mache es gerne, solange beide es gleichermaßen wollen. Aber lieber bin ich real mit anderen Personen nackt 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab vor ein Paar Monaten ein Mädchen dafür gefunden und sie wohnt auch bei mir in der Nähe und jetzt sind wir zusammen und mit ihr mach ich so gut, wie täglich und es macht Spaß.

würde ich gern testen aber 1. nur mit einem mädchen in meinem alter, 2. werd ichs nd versuchen weil unter 18 ists verboten (14-17 ists jug3ndp0rnogr4phie)

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gina7765  29.09.2024, 10:34

bei mir nicht anderst

Ich denke überall, du musst ich nr durchfragen. Aber vorsicht, esi t so manche die sperren dich dann hier direkt.

Ich mache das sehr gerne am besten mit mädchen die älter sind :)

m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon früh angefangen und selber viel gemacht