Was ist eure Meinung zum femboys?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Neutral 37%
Mag ich sehr 35%
Mag ich nicht 27%

15 Antworten

Neutral

Sind schon heiß und meistens schön. Haben auch einen guten Style. Ist bloß nicht mein Geschmack. Ich hätte "mag ich sehr" abgestimmt wenn da das "sehr" nicht stehen würde.

Neutral

ist mir ziemlich egal manche davon sind ziemlich hot andere aber auch unatraktiv und nervig, genauso aber auch bei heteros oder gays also ziemlich allgemeine meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Mag ich sehr

Im Herzen bin ich einer :3 MilkyRay on top (geilster Mann auf Erden) :3

Randomgerman69
Beitragsersteller

Hahaha nice und joa...bin Im Herzen und äußerlich ein femboy x3

Neutral

Mir ist es egal wenn jemand solche Neigungen hat. Ich finde aber wenn es solche Menschen ins extreme treiben schon lächerlich.

Neutral

Sie existieren halt und sind mir eigentlich relativ schnuppe. Es gibt aber ein oder zwei heiße