Findet ihr es verwerflich nacktbilder von sich zu verkaufen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es viel erstaunlicher, dass es überhaupt Leute gibt die dafür ernsthaft Geld bezahlen !

Werde ich auch niemals verstehen.

Es gibt unzählige Bilder in allen Variationen völlig Kostenlos im Internet.

Wenn es jemanden gibt, der deine Bilder kaufen mag, dann ist daran erst einmal nichts Verwerfliches, außer du wärest noch unter 18. In dem Fall wäre es von deiner Seite Verbreitung jugendpornografischen Materials, selbst wenn du deine eigenen Bilder verkaufst. Überleg dir aber gut, was du zeigst und wem du es schickst, denn solche Bilder können schnell mal im Netz landen, und dann hast du die Kontrolle über die Verbreitung deiner Bilder ziemlich verloren.

Moritzofficial
Beitragsersteller

Es ist nur eine rein hypothetische Frage ich tue das nicht

Einerseits ja und andererseits nein. Wenn jemand von sich Nacktbilder verkauft dann muss diese Person damit rechnen das diese höchstwahrscheinlich im Internet landen. Wenn man damit zurechtkommt dann soll diese Person das so mache. Kann dann sein das dann andere Bekannte oder Verwandte diese Bilder zu gesicht bekommen und man dann damit Konfrontiert wird. Wenn einem das nicht Peinlich ist dann ist es wohl ok. Mann muss es letztenendes mit sich selbst vereinbaren können.

Nein. Wenn die jemand haben will, nur zu.

Nein,

Wenn es gezwungen ist schon aber sonst Nein.

Es gibt viele Frauen oder Mädchen die damit gut Geld machen also is es für beide eine Win Win Situation