Wie und wo findet ihr sexting?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das, aber maximal mit Text. Ist leider selten, dass man jemand trifft, der das gut kann. Meistens wollen die Jungs nach ein paar Nachrichten entweder Nudes oder gleich ein Treffen, oder es fällt ihnen halt bloß gar nix interessantes mehr ein…

Aber wenn man jemand Guten dafür findet, ist es super sexy. 😊

Tom0099551  17.05.2023, 14:37

warum magst du keine nudes?

maramsamsam  17.05.2023, 14:40
@Tom0099551

Mir darf jederzeit jeder welche schicken, wenn‘s nicht blöde Dick Pics sind, aber ich schick halt keine zurück.

ntwortender443  25.06.2023, 00:17

eigentlich ist es doch mega interessant sich über seine erfahrungen mit sb und sex auszutauschen, dafür braucht man keine nudes und da fällt einem meistens auch genügend interessantes ein. also finde ich.

Auf tinder auf Omegle auf der Platform hier überall findet man leute

Wenn’s passt dann passts und wenn nicht dann nicht. Einige gute Erfahrungen gemacht… w21

Mit dem richtigen ganz cool