Sexchat?

11 Antworten

Ich halte davon nichts.

Ich hätte lieber eine Frau, mit der man über Star wars sprechen kann

😢

M21

Hatte es einmal mit einer, welche ich zufällig über Snapchat kennengelernt habe. War schon ziemlich geil, würde es auch wiederholen. Ist allerdings relativ schwer jemanden dafür zu finden

Ich finde es nicht schlimm solange es beide wollen, ich mache es auch hin und wieder mal.

Auch hier findest du durchaus welche die bei einem sexchat mitmachen würden.

Gruß Skippo510

Kommt drauf an. Mit einigen gut mit einigen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung damit

Abstand aber wenn ich das machen wollen würde mit bekannten oder randoms, zB auf OnlyFans

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles