Nudes tauschen?

5 Antworten

Ich mag es nicht

Hornydude123
Beitragsersteller

Magst du das bekommen nicht oder das schicken

PinkNails17  09.10.2024, 15:44
@Hornydude123

Beides :) Verschicken schon gleich garnicht aber mir bringt es auch nichts welche zu bekommen. Gibt mir nichts

Nope. Wenig bis keine Mädels haben Bock auf dickpics... schon gar nicht unaufgefordert. Ist btw auch strafbar.

Hornydude123
Beitragsersteller

Ich mache es nicht ungefragt

Hjalti  09.10.2024, 15:41
@Hornydude123

Das ist schon mal gut. Aber auch gefragt hält sich das weibliche Interesse daran sicherlich in Grenzen...

Würde nie auf die Idee kommen irgendwelche Nudes zu versenden, - die Mißbrauchsgefahr ist mir einfach zu groß!

Hornydude123
Beitragsersteller

Also magst du es einfach nicht welche zu verschicken

Das sind dann die so genannten "unaufgeforderten Schwanzbilder"...

Kommt sicherlich immer gut an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor sind prima, manche haben nichts davon

Hornydude123
Beitragsersteller

Nicht ungefragt

Schön für dich. Pass auf dass du nicht irgendwann verklagt oder erpresst wirst.