Wieso ist das so?

4 Antworten

Also alles in einen sind Nudes eh ein ganz kritisches Thema vorallem im Internet.

Viele machen sich witzig drüber und hängen mit den Freundinnen, das andere ist verbunden mit enormen vertrauen, weil eine Frau fast immer mehr zeigt als der Mann. Und nudes sind für Frauen meist sinnlos, weil man es nicht attraktiv findet, man kann nichts machen mit solchen Bildern. So ein Bild hat in den meisten Fälle auch nie Auswirkungen.

Die haben höchstwahrscheinlich Angst,dass man die Bilder von den Mädels vielleicht verbreitet oder die schämen sich zu sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klosion32
Beitragsersteller

Aber dann kann man doch einfach sagen das man es nicht möchte verstehe ich nicht

Ifosil  26.12.2022, 01:47
@Klosion32

Nun hast eine Lektion fürs Leben gelernt. Mädels sagen immer eine Mischung aus Wahrheit und Lüge, dies bleibt das gesamte Leben so. Direkt sagen sie dir vielleicht nach 10 Jahren Ehe ins Gesicht, was Sache ist :)

beba22107  26.12.2022, 01:38

Oder Angst dass sie auf google bilder landen... und sie dann jemand von google bilder nimmt wenn der nächste fragt...

weil mädchen halt keine nudes von sich haben wollen. wer weiß, wo das landet.

Tipp an die Mädchen: nehmt sie von google und spiegelt sie, dann merkt es keiner ;o)

Klosion32
Beitragsersteller

Krasser Tipp merkt man ja absolut nicht

beba22107  26.12.2022, 01:40
@Klosion32

woher weißt du denn sonnst dass sie von google bilder sind?

Klosion32
Beitragsersteller
@beba22107

Weil man es an der Grafik erkennt und wie die Person da steht zb

beba22107  26.12.2022, 01:55
@Klosion32

okay das ist dann aber eher geraten, ich denke nur mit rückwärtssuche weiß man es sicher.

Weil sie keine Lust haben dir Bilder von sich zu schicken, erst Recht weil man sich damit erpressbar macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈