Wie viel Geld würdet ihr für Nudes ausgeben?

Na gut da das jetzt scheinbar nicht zu verstehen war, ich meine Nudes von Personen die man persönlich kennt, nicht Leute aus dem Internet

Ich weiß selbst dass es im Netz Trillionen Nacktbilder von fremden gibt

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht wirklich etwas. Das müsste schon etwas ganz besonderes sein. Es ist mittlerweile so viel gratis im Internet zu finden.... 😉🙂

Lg

Mixedwrestler  05.09.2024, 23:36

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

Würde ich fragen und sie mir welche geben würde dann wäre das schön aber wenn nicht dann akzeptiere ich das ohne wenn und aber da es ja ihre Entscheidung ist. Aber ich glaube ich würde erst garnich danach fragen da ich für sowas zu schüchtern und zu gut erzogen wäre. (Geld würde ich für Nudes nicht ausgeben)

Ich würde nichts dafür ausgeben denn wenn ich gerne von einer Person welche hätte und sie mir die nicht gibt akzeptiere ich das und will es mir nicht erkaufen müssen

Ich würde kein Geld für Nudes ausgeben, mir reicht das Internet

Nichts wtf.

Gibt ein real live da kann man real live sex haben. Kostet nichts. y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung