Nudes, Dickpicks, Vergleich?

3 Antworten

Also bin M15 und n*des sind halt Nacktfotos

Dic Pics sind Fotos von deinem yarak

Und Vergleich, manche vergleichen halt ihr Ding mit andern übers Internet

(Hab alle drei schonmal gemacht, letzteres mache ich aber nicht mehr, hatte da so eine Phase, die andern beiden schon noch aber nur mit mädchen so in meinem Alter)

Alle drei für sich macht mit den richtigen Leuten sehr viel Spaß

Im Prinzip sind es alles die gleichen aber es klingt im Einzelfall schöner

Wichtig ist

Have fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudes sind von der Frau und Dickpics sind vom Mann und Vergleich ist wenn sie die Größe oder Dicke oder so Vergleichen ja hab ich schon mal gemacht