Schwanzvergleiche?

15 Antworten

Nutzen hat es garkeinen, aber ich mache es auch gerne und mit den richtigen kann es auch spaß machen.

Ist ein toller Zeitvertreib und macht mit den richtigen Leuten echt Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unnötig, ekelhaft und zudem illegal, wenn mindestens der beteiligten Personen minderjährig ist!

Das ist genau so unnötig wie ein drittes Nasenloch.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir erschließt sich der Sinn nicht. Das ist doch eigentlich nur ein schwules Wichsspiel. Was interessieren mich als Hetero die Schwänze anderer Kerle?