Macht ihr Nudes nur für euch alleine?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin nudistin und eigentlich immer nackt also wenn ich selfies oder fotos von mir mache sind es meistens automatisch nudes. Ich mache die nur zum vergleich um zu sehen wie fett ich im laufe der zeit geworden bin und um meinen körper von anderen perspektiven zu sehen. Aber ich behalte die fotos dann für mich weil was ich nicht gerne mache ist fotos von mir zu vetschicken.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

öfters, mag es sehr ästhetische Bilder von mir zu machen! Mag es sehr schöne Posen zu finden, nie iwelche billige Bilder! Paar seltene auch mal anderen gezeigt

m/24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache manchmal auch nur für mich Nacktbilder von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach ich auch nur für mich aber auch für andere boys oder Mädels ,wenn man sich versteht

W25

Coolboy20005  05.12.2023, 00:40

Same, hab auch schon verschickt ^^

ja. ich versuche auch manchmal besser zu werden, ich denke so sachen wie belichtung undso machen wirklich viel aus aber zufriden binn ich iwie trozdem nie