Nudes austauschen?

4 Antworten

Hi hallo,

Ich würde es lassen. Kann sehr viel Stress und auch Ärger mit sich bringen.

Nudes zu tauschen mit fremden ist das dümmste was man in der heutigen Zeit machen kann. Wenn man sowas macht dann ist das einfach nur sehr dumm.

Gruß Vanni :)

Klingt zwar alles immer sehr verlockend.

Ich gebe dir dennoch den freundschaftlichen Rat vorsichtig zu sein. Das kann ordentlich schief gehen.

Ich würde sehr genau aufpassen, mit wem ich diese Bilder austausche. Die andere Person sollte vertrauenswürdig sein, und sorgsam mit diesen Bildern umgehen können. Als Mann kann ich dir sagen, dass die meisten Teenager dazu nicht in der Lage sind. Und auch bei den erwachsenen Männern gibt es nicht viele, denen man mit so etwas vertrauen sollte.

Mach es nicht, vertrau mir das geht immer richtig nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung