Nudes?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht unmoralisch. Viele freuen sich ja dann über die Bilder und Wäsche.

swisstime  23.06.2024, 13:46

Dankeschön für den Stern

Wenn du es möchtest und es für dich okay ist, wenn jeder dich nackt sehen kann ist es in Ordnung.

Nun in Japan ist das gang und gäbe da wird es sogar in Automaten verkauft. Vor allem Unterwäsche und Slips von Schülerinnen. Es ist soweit ich weiß nicht verboten aber vielleicht wird es schwierig dafür das Geld zu bekommen weil die wenigsten werden sich auf Vorkasse einlassen. Schau doch mal wo es angeboten wird und häng Dich vielleicht dran und erstelle dort eigene Angebote. Mein Geschmack ist es nicht aber viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Nope muss jede/r/s selbst wissen ob mit folgen leben kann verurteilen tu ichs net

Nein das wäre moralisch alles in Ordnung.