Kann ich aus folgenden Zutaten eine Nudelsoße machen?

4 Antworten

wenn du die milch weglässt schmeckt es auch super :D

wenn du die nudeln fertig hast mach sie doch in eine auflaufform und überbacke sie mit schinken gouda und schafkäse schmeckt gut denn solche probleme hab ich stendig weil ich zu faul bin mir einen einkaufzettel zu schreiben

ninakraviz
Beitragsersteller

okay danke

ninakraviz
Beitragsersteller

hahaha wie lange ungefähr uberbacken? und auf wie viel grad?

Kaffeesahne wäre noch besser wegen der Konsistenz aber Milch mit ein wenig Soßenbinder geht auch

schinken würfeln und anbraten

dann milch und käse dazu und salz, Kräuter

Du kannst den Käse auch in Milch schmelzen und eine Käse-Schiinken soße machen.