NS-Regime - Welche Fragen im Geschichts Kolloquium Bayern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal standardsicherung in Kombi mit deinem Bundesland, da sind dann alle Themen aufgelistet die dran kommen können und was davon dran kommen kann. Ist auch noch die offizielle Seite, heißt da kannst du dir sicher sein

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Abitur, Gymnasium)  - (Geschichte, Abitur, Gymnasium)

SucheNachDas
Beitragsersteller

Die Themenfelder wurden uns schon von unserem Lehrer mitgeteilt. Ich suche eher nach konkreten Fragen zum Thema Nationalsozialismus allgemein damit ich eine Prüfungssituation üben kann. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Lara250907  01.06.2024, 19:05
@SucheNachDas

Es gibt von Stark so Übungshefte mit altklausuren und Übungen… im Internet gibt es die glaub ich nicht…

SucheNachDas
Beitragsersteller
@Lara250907

Die zu besorgen wäre jetzt glaub ich schon zu spät. Deshalb hoffe ich das sich vielleicht ein paar melden und ihre Fragen vom letzten Jahr oder so mit mir teilen 🥲

SucheNachDas
Beitragsersteller
@Lara250907

Danke!!! Das ist mega Hilfreich! 🫶🏻 Wenns ich es richtig raus gelesen habe machst du auch deine Abitur gerade? Wenn ja, wünsch ich dir viel erfolg!

Lara250907  01.06.2024, 19:20
@SucheNachDas

Nächstes Jahr erst, hatte mir nur schon mal die Bücher geholt… aber danke :) und viel Erfolg dir :)