NRW, Einführungsphase sitzen bleiben?

1 Antwort

Es kommt auf die Fächer an, in denen du die fünfen hast, ob es Haupt oder Nebenfächer sind.

Bei zwei Hauptfächern bräuchtest du mindestens ein befriedigend in einem anderen Hauptfach und eine erfolgreiche Nachprüfung, bei einem Haupt udn einem Nebenfach bräuchtest du einen Ausgleich im Hauptfach und eine Erfolgreiche Nachprüfung im Nebenfach ODER eine erfolgreiche Nachprüfung im Hauotfach und bei zwei Nebenfächern bräuchtest du befriedigend in einem Fach oder eine Nachprüfung.

Allerdings sind die Angaben ohne Gewähr und auf der Sete von der ich sie ahbe wird dringend geraten sich da in der Schule zu informieren. Das solltest du auch tun

Polstern09  30.06.2021, 12:25

Wenn ich eine einzige 5 habe zum Beispiel Mathe aber eine 3 in englisch und eine 4 in deutsch gleiche ich doch die eine 5 mit englisch aus oder? Die 5 in Mathe ist die einzige auf dem Zeugnis