Nr ruft mich an. Bei Rückruf existiert Nummer nicht
Hallo, da ich berufstätig bin. Kann ich nur in der Pause bzw vor und nach der Arbeit mein Handy benutzen. Gestern ruft mich eine 0175/86439xx (letzte zwei zahlen zensiert) an. Hab dann eine sms geschrieben : ''wer bist du ? '' kam anscheinend auch an, sonst wäre ''ihre sms konnte nicht gesendet werden'' gekommen. Da keine Antwort kam hab ich einfach angerufen ''diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen sie die Auskunft an'' näh ? dachte naja vllt. ne nervige hotline.
Heute hat diese Nummer wieder angerufen dreimal. Und natürlich nicht vorhanden ..
Kennt jemand diese Nummer vllt. eine Betrüger Nummer ? Sie klingt recht normal. Oder kann mich jemand der kein Geld hat versucht haben übers internet mich anzurufen ?
:D mich interessiert das halt mal.
3 Antworten
Überprüfe zuerst aus welchem Netz der Anrufer anruft! Google einfach nach "Handy netz check" oder "Handynetz ermitteln" Wenn das nicht Telekom ist (siehe handynummer.info/0175), dann könnte man sich schon mal Gedanken machen ;-) Tipp: Um den Besitzer dieser Nummer zu erfahren, einfach eigene Rufnummer unterdrücken und dessen Mailbox 0175 13 864 39xx anrufen!
PS: Gib mir ein Feedback, ob das eine gute Antwort war. Danke! Und schreibe mal, aus welchem Netz der Anruf kam.
Gib die Nummer mal bei "whocallsme" ein, vielleicht haben auch andere User schon Erfahrungen damit und wissen, wer sich dahinter verbirgt.
Diesen Missbrauch meldest am Besten an die Bundesnetzagentur.
sobald du weisst, wer es ist.