Nr ruft mich an. Bei Rückruf existiert Nummer nicht

3 Antworten

Gib die Nummer mal bei "whocallsme" ein, vielleicht haben auch andere User schon Erfahrungen damit und wissen, wer sich dahinter verbirgt.

miezetazzen
Beitragsersteller

nix gefunden

Überprüfe zuerst aus welchem Netz der Anrufer anruft! Google einfach nach "Handy netz check" oder "Handynetz ermitteln" Wenn das nicht Telekom ist (siehe handynummer.info/0175), dann könnte man sich schon mal Gedanken machen ;-) Tipp: Um den Besitzer dieser Nummer zu erfahren, einfach eigene Rufnummer unterdrücken und dessen Mailbox 0175 13 864 39xx anrufen!

PS: Gib mir ein Feedback, ob das eine gute Antwort war. Danke! Und schreibe mal, aus welchem Netz der Anruf kam.

Diesen Missbrauch meldest am Besten an die Bundesnetzagentur.

sobald du weisst, wer es ist.