Abhocke? Anrufe aus Amerika?

Hier nochmal als "Beweis" - (Ausland, Amerika, O2)

2 Antworten

solltest eventuell aufpassen wo du deine nummer überall preis gibst. wenn du damit fahrlässig umgehst, passiert das. würde mich nicht wundern wenn auf der ein oder anderen unseriösen seite deine nummer auftaucht.

JasminRu29
Beitragsersteller

Würde ein erneuter Nummer Wechsel denn was bringen? Ich meine abgeben MUSS ich die Nummer ja dort, wo ich sie angegeben habe...

JasminRu29
Beitragsersteller

Ist mir mit meiner alten Nummer aber nie passiert... habe die Nummer erst seit 2 Wochen

rackcity66  06.11.2016, 19:19
@JasminRu29

Keiner weiß was der vorgänger mit der Nummer, die Du jetzt hast gemacht hat.

JasminRu29
Beitragsersteller

Ich habe sie nirgends angegeben. Nur auf Facebook wegen des Messengers und bei Whatsapp. Und Lieferdiensten.

rackcity66  06.11.2016, 19:15
@JasminRu29

Facebook und Whatsapp sind da sowieso ganz vorn mit dabei. Datenschutz gibt es nicht, wird lieber verkauft.

Das würde ich überhauptnicht beachten, das ist Abzocke!!!! Lege einfach auf und fertig! Du musst mal diese Nummern googeln! Da findest Du sofort den Beweis.

JasminRu29
Beitragsersteller

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, Danke.

heidemarie510  06.11.2016, 19:21
@JasminRu29

Lege einfach auf und sage NICHTS! Wenn Dein Telefonanbieter diese Nummer sperren lassen kann, dann würde ich das tun. Irgendwann hört das auch auf, glaub mir. Ich schau selber mal nach, okay?

heidemarie510  06.11.2016, 19:25
@heidemarie510

Du hast recht, googelsuche ergibt keine Treffer. Nimm das Gespräch nicht an, dann hört das auf! Viel Glück!

JasminRu29
Beitragsersteller

Google ergibt nichts