Abhocke? Anrufe aus Amerika?
Gestern um 16:13 Uhr bekam ich einen Anruf aus den Vereinigten Staaten. Heute um 18:41 Uhr aus Kolumbien. Ich habe beide Anrufe abgelehnt.
Ich würde gerne wissen woher Amerikaner meine Nummer haben und wieso ich angerufen werde.
Bei Rückruf folgendes:
Vereinigte Staaten: Rufnummer nicht vergeben.
Kolumbien: nicht möglich, bricht direkt ab.
Irgendwelche Erklärungen?
2 Antworten
solltest eventuell aufpassen wo du deine nummer überall preis gibst. wenn du damit fahrlässig umgehst, passiert das. würde mich nicht wundern wenn auf der ein oder anderen unseriösen seite deine nummer auftaucht.
Würde ein erneuter Nummer Wechsel denn was bringen? Ich meine abgeben MUSS ich die Nummer ja dort, wo ich sie angegeben habe...
Keiner weiß was der vorgänger mit der Nummer, die Du jetzt hast gemacht hat.
Ich habe sie nirgends angegeben. Nur auf Facebook wegen des Messengers und bei Whatsapp. Und Lieferdiensten.
Facebook und Whatsapp sind da sowieso ganz vorn mit dabei. Datenschutz gibt es nicht, wird lieber verkauft.
Das würde ich überhauptnicht beachten, das ist Abzocke!!!! Lege einfach auf und fertig! Du musst mal diese Nummern googeln! Da findest Du sofort den Beweis.
Lege einfach auf und sage NICHTS! Wenn Dein Telefonanbieter diese Nummer sperren lassen kann, dann würde ich das tun. Irgendwann hört das auch auf, glaub mir. Ich schau selber mal nach, okay?
Du hast recht, googelsuche ergibt keine Treffer. Nimm das Gespräch nicht an, dann hört das auf! Viel Glück!
Ist mir mit meiner alten Nummer aber nie passiert... habe die Nummer erst seit 2 Wochen