"Diese Rufnummer ist nicht vergeben" - obwohl mich diese Rufnummer gerade angerufen hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

 HAllo ! Vielelicht ist das einen Handy nummer ?? Mein MAnn kann von seinem Handy zur zeit auch jeden anrufen . allerdings kann man Ihn Nicht anrufen auch immer wieder diese Nummer ist nicht vergeben .LG

Es gibt Rufnummern, die bei einer Firme nur als "Ausgang" dienen, jedoch nicht angerufen werden können, ähnlich wie bei Telefonkabinen.

warum hast du da angerufen,wenn du den nicht kennst?

JeliisaJ
Beitragsersteller

Jemand hat mich angerufen, ich hab es nicht zum Telefon geschafft und als ich dann zurückgerufen habe kam da "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" =)

senojanaidni  30.03.2011, 14:42
@JeliisaJ

man ruft nicht einfach zurück,wenn es etwas wichtiges ist,ruft derjenige wieder an

Marco1978  30.03.2011, 14:45
@senojanaidni

Ja, zurückrufen ist gefährlich! Es gibt so Abzocker, die leiten dich so auf superteure Nummern und ziehen dir das Geld aus der Tasche.