Rufnummer nicht rückrufbar?

6 Antworten

Dann lässt der entweder einen Rückruf nicht zu oder das ist nichts Gutes.

adventzauberle
Fragesteller

könnte es auch ein anruf von einem Callcenter sein, also das mich jemand von einem callshop angerufen hat oder einer Telefonzelle zb?

MiauMin  08.01.2015, 14:56
@adventzauberle

Das weiß ich leider nicht. Aber wenn es etwas wichtiges ist, dann ist die Person entweder erreichbar oder man lässt besser die Finger davon. Hatte so etwas auch schon.

MiauMin  08.01.2015, 14:56
@adventzauberle

Das weiß ich leider nicht. Aber wenn es etwas wichtiges ist, dann ist die Person entweder erreichbar oder man lässt besser die Finger davon. Hatte so etwas auch schon.

MiauMin  08.01.2015, 14:56
@adventzauberle

Das weiß ich leider nicht. Aber wenn es etwas wichtiges ist, dann ist die Person entweder erreichbar oder man lässt besser die Finger davon. Hatte so etwas auch schon.

Niemals eine Nummer zurückrufen, die Du nicht kennst. Kann auch bei vermeinlich deutscher Vorwahl nach Honolulu umgeleitet werden und zahlst richtig Geld.............

adventzauberle
Fragesteller

hm naja diese nummer hat sowohl bei meinem Partner als auch bei mir angerufen - das macht das ganze etwas komisch. mein Partner hat z.b. sein Handy nicht mal auf Anmeldung.

Kometenstaub  08.01.2015, 14:59
@adventzauberle

Es gibt Wahlautomaten, die einfach alle Nummern anrufen, die bei ihnen gespeichert sind.

Gib die Nummer mal bei der Googlesuche ein. Oft hat man Erfolg.

Klingt nach Telefonwerbung… gar nicht erst zurückrufen versuchen

Vielleicht wurde die Nummer ja gar nicht gesendet.

Es gibt über gewisse Bezahl-Apps mittlerweile die Möglichkeit, die Handynummer zu verschleiern, indem man eine neue zwischenschaltet oder aktiviert, oder keine Ahnung, wie man das nennen soll. Ich habe diese vor 2 Jahren oder so selbst Mal bei mir getestet und sie funktionierte sogar - ich konnte mich selbst mit meiner eigenen Festnetznummer auf dem Festnetz erreichen. Vielleicht hat ein schlauer Fuchs seine Nummer damit verschleiert, der euch beide kennt. Einfach beim nächsten Mal dran gehen und nicht weiter probieren, anzurufen.