Noza Tec 7 einstellen?

2 Antworten

Es gibt zwei Arten von den Navi, einmal mit Speicherkarte, dann in den Ordner auf der Speicherkarte Primo\content\maps reinkopieren und ohne Speicher karte unter igo8\content\maps den Ordner ersetzen.

Du benötigst ein USB-Kabel. Wenn Du das Noza an den PC anschliesst sollten zwei zusätzliche Wechseldatenträger erscheinen. Der eine ist der
interne Speicher, der andere die SD-Karte.

Die Karten liegen unter [Laufwerk]:\iGO8\CONTENT\Map

Die Karten, die Du ersetzen möchtest, solltest Du auf Deine
Festplatte verschieben, bevor Du sie auf dem Navi ersetzt, damit Du sie
notfalls wieder zurückkopieren kannst, falls der Update schief geht.

Download-Seite: http://www.elitefashion99.co.uk/common-map-for-gps-navigators.html