Funktioniert die google maps navigation im browser auch mit beschränktem Datenvolumen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell schon, aber es ist so langsam, dass es nahezu unbrauchbar ist.

Wenn du, da wo du jetzt bist, WLAN hast, lade dir eine offline navigation aus dem Appstore und die entsprechende Karte.

oh, Krabat hat die bessere Lösung!

Ich nutze google Maps nicht, deshalb ist es nur eine theoretische Idee.

Man kann sich doch die Karten auch herunterladen und dann offline nutzen,
dann sollte es nicht auf schnelles Internet ankommen.