navi noza tec 7- kann mir bitte jemand helfen?

4 Antworten

Einloggen auf

www.freemapsupdate.com ID: pnavi Passwort: 12890780

Dort gibt es die Updats für LKW und PKW.

Sie können "Commen Maps (Karten für Auto GPS)" und "Truck Maps (Karten für LKW)" finden. Wählen Sie bitte Commen Maps und dann Germany (Deutschland). Clicken Sie bitte "download". Da können Sie das neueste Material bekommen.

  1. Das Material bietet sich als eine ZIP. File an. Sie sollten das auf Ihrem Computer entpacken, also unzip. Die Filen können nicht geöffnet bei Ihrem PC; aber bei Ihrem GPS geht es.
  2. Verbinden Sie bitte Ihr GPS mit Ihrem PC. In diesem Fall sollten Sie das GPS anschalten. Da arbeitet Ihr GPS als ein Speciher. Sie sollten den Ordner "Maps" finden: igo8--content--maps--Germany. In diesem Ordner "Germany" sollte das Kartenmaterial eingelegt.

  3. Zum Schluß brauchen Sie noch einmal den Navi Weg einstellen: in dem Hauptmenü finden Sie ein Ico: Navi Path--Navi Weg. Clicken Sie darauf. Der Weg sollte so sein: Residentflash\Igo8\Igo8. Aders als mit einer TF Karte: SDMMC\Igo8\Igo8.

NsmVmr  20.09.2015, 20:06

muss man sich anmelden um karte downloaden ?

Hallo, kann dir leider deine frage nicht beantworten. aber vielleicht könntest du mir weiterhelfen - habe ein noza tec 5" gekauft und bekomme das navi nicht zum laufen... wenn ich auf Navigation gehe - kommt die Meldung: Navigationsweg Einstellung. + Bestätigen Button. wenn ich bestätige passiert nichts.. was muss ich tun ???

Das heruntergeladene Update muss zuerst auf dem PC entpackt werden. Danach schließt Du das eingeschaltete Navi an den PC an. es erscheinen zwei Infoboxen ,wo jeweils Datei öffnen steht. Bei eine der beiden kommt der Ordner IGO8, diesen Ordner öffnen und den Ordner Contend öffnen dort ist die Datei "Map" in diese Datei dann das entpackte Kartenupdate Kopieren. Sollten Sie eine Vorhandene Karte ersetzen wollen muß diese allerdings vorher gelöscht werden! Das in der oben genannten Datei "Map" machen !

Hallo.Ich habe auch navi noza tec 7"gekauft aber ich kann keine neues kartenupdate installier ich werde dich bitten um zu sagen wie hast du das gemacht.