November warmes Reiseziel?

3 Antworten

Unter 8h wird das eher schwer, außer eine Wüste ist okay (zB Dubai)… ansonsten ist Südostasien empfehlenswert, die Leute sind nett, das Essen ist gut (wenn man auf Meeresfrüchte etc steht) und es ist vergleichsweise günstig (der Flug ist eigentlich das teuerste).

Das hängt jetzt davon ab, wie eng du "warm" definierst, aber in der Türkei ist es im November zum Teil noch über 20°C warm oder auch in Ägypten. Auch Zypern wäre eine Option, da ist es aber zum Teil ordentlich windig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur tatsächlich das hier empfehlen: https://visitlapalma.es/de/municipios/los-llanos-de-aridane/

Auf der Seite von Santa Cruz de la Palma (Flughafen) regnet es häufig. Aber auf der anderen Seite - s. Los Llanos (im Westen) - herrschen andere klimatische Verhältnisse.

Viele Grüße und gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung