Ideen für Reiseziele außerhalb von Europa?

DerNeugierige15  31.07.2024, 15:26

Spanien? Von welcher Airline, das Spanien-Ziel? Damit ich weiß wie teuer es ist.

KreativerName67
Beitragsersteller

Die Flüge sind erstmal relativ egal es geht eher um die Preise für Hotel, Mietwagen oder Aktivitäten.

1 Antwort

Zwei Tips von mir, war selbst dort:

  • Abu Dhabi - Insel Sri Bani Yas. Preise beginnen ab 200eur die Nacht plus Flug. Dafür recht exklusiv, kein Massentourismus. Reiner Strand-Urlaub, mehr ist da nicht. Flugzeit von DE ca. 6h, plus Transfer auf die Insel.
  • Indien - Agonda. Flugzeit ~10h plus Stops. Z.b. ab FRA über BOM nach GOI (Dabolim). Agonda ist zwar etwas touristisch, aber keine Masse und sehr wenige Europäer. Recht günstig Vor-Ort, gute Hotels für ~70eur/Nacht. Sauberer Strand, viel zu sehen/zu Unternehmen.